Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hat Google meinen mit Javascr. versteckten Text geschluckt?
301 Redirect für Hauptdomain "ohne" Subdomains
du wurdest neu bewertet und dieser ist nicht gut für dich ausgefallen... wird schwierig diese domain wieder nach vorne zu bekommen. schuld sind die affiliate links...lagermichaus hat geschrieben:Hallo Malte,
Google hat die Seite 2 Tage in den SERP´s hin und her geworfen und dann nach ganz hinten geschoben.
Genau mein Ansatz, wenn es nunmal eine Affiliateseite ist, macht es auch keinen Sinn das Ganze in einem reines Informationsportal an dem nix verdient ist umzuwandeln. Mehr Content, mehr Links und warten. Jeder schreit immer gleich Penalty, für mich klingt das ganz klassisch nach Filter. Sicher keine Sache von ein paar Tagen, aber ich habe selbst noch kein Projekt gehabt, das sich nicht spätestens ein halbes Jahr später wieder die Phoenix aus der Asche erhoben hätte. Geduld und konstanter Ausbau bringen sicher mehr als hektische Aufräumaktionen die meist keinerlei Veränderung bringen.punchestowns hat geschrieben:Links drin lassen, mehr guten Content rein und weiter schön Backlinks aufbauen, dann kommt die Seite auch irgendwann wieder aus dem Filter und nimmt (meiner Erfahrung nach) ein besseres Ranking ein als vorher.