Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zum erstenmal mehr Besucher durch Bing als durch Google

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.01.2011, 13:56

hm google hat 95% marktanteil bin ca 1-2%

da wuerde ich mein verhaeltnis mit'google einer kurzen aber tiegschürfenden überprüfung unterziehen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 06.01.2011, 22:06

Aber es stimmt schon: Die Google-Suchergebnisse sind in der letzten Zeit schlechter geworden. Man kann z.B. nicht mehr richtig nach exakten Phrasen suchen, was noch vor ein paar Monaten möglich war.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag