Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also ich mochte diese art humor@profo - ist schon klar wie Du zu 1299 Beiträgen gekommen bist. Glückwunsch zum 10.000 schon mal von mir, falls ich dann gerade nicht da bin.
woher nimmst du diese "annahme"? (soll jetzt keine provokation sein, aber herr cutts erzählt auch gerne mal wasDas Domainalter ist doch (außer beim Newbie-Bonus) kein Rankingfaktor.
Danke fürs Feedback. Es ist eine theoretische Erwägung ohne jeglichen realen Bezug. Ein interessanter Gedanke, finde ich. Falls niemand hier das jemals getestet hat werde ich das machen sobald ich die Zeit dafür übrig habe.todo hat geschrieben: ich "vermute", dass das alter des zielprojekts entscheidend ist, hab mich aber bisher damit nicht befasst. aber sicher gibt es wichtigere faktoren, um die du dich kümmern solltest
Naja, es gibt ja auch Bayern-Fans. Da ist eben jeder Geschmack anders.todo hat geschrieben:also ich mochte diese art humor@profo - ist schon klar wie Du zu 1299 Beiträgen gekommen bist. Glückwunsch zum 10.000 schon mal von mir, falls ich dann gerade nicht da bin.
Matt sagt an der Stelle immer nur, dass man das Alter einer Domain ignorieren soll. Es kommt auf die zur Domain gehörigen Metriken an. Das wirst Du bei einer Suche auch hier immer wieder finden: das Alter der Domain ist wurscht. Das Alter der Backlinks auf die Domain, die Kontinuität des Contents, das Passen der Ankertexte zum Inhalt der Domain usw. sind das, worauf es ankommt.todo hat geschrieben:woher nimmst du diese "annahme"? (soll jetzt keine provokation sein, aber herr cutts erzählt auch gerne mal wasDas Domainalter ist doch (außer beim Newbie-Bonus) kein Rankingfaktor.) dass die "geschichte" einer domain wichtig ist, scheint unbestritten, aber das klärt wohl nicht die eingangsfrage...