Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Fast jeder? Ich kenn genug Leute und nur 2-3 davon haben nen Iphone. Ich kenn sogar mehr Leute mit nem Android Handy... Ich hol übrigens mir ganz sicher kein Ich-bin-immer-online-Smartphone. Und erst recht kein IPhone.Seostern hat geschrieben:nerd hat geschrieben:mein gott, braucht denn jedes randgruppenmitglied seine eigene geraetespezifischen versionen fuer alle webseiten die sie benutzen? dachte das internet waere dazu da das es auf allen plattformen laeuft; aber neeee - was alle haben ist nicht gut genug fuer die iphone nutzer, sollen halt die devs mal noch ne iphone version schreiben fuer alle blog und forenplattformen damit die apple hipster auch noch aus'm bio-laden bloggen koennen welche fair-trade kaffeesorte besonders gut zu peruanischer floetenmusik schmeckt.
fuer'n gameboy gabs da mal so eine lupe die man ueber den bildschirm haengen konnte (ebay?). mit ein bischen klebeband passt die auch ans iphone...![]()
Fast jeder hat nun mal ein Iphone und ich selbst benutze es auch oft. Von daher wäre das auch nicht schlecht gewesen.
niemals...nerd hat geschrieben:Willst du etwa sagen Steve jobs wuerde die iphones billig in china von sklaventreibern bauen lassen und sie dann als ueberteuertes luxushandy in industriestaaten verkaufen um profit zu maximieren?