Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Andere Webkatalogliste

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
contentbox
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 17.03.2010, 11:16

Beitrag von contentbox » 01.10.2010, 09:57

Ich habe selber eine kleine Webkatalogliste erstellt, welche einmal nicht nach Name der Kataloge oder vorrangig nach PR sortiert wurde.
Auch andere Faktoren wie etwa die Linkpopularität der Kataloge, das Alexa-Ranking und die Listung im DMOZ haben Einfluss auf meine Liste.
Eigene Erfahrungen bezüglich der Kataloge sollen in der Folgezeit ebenfalls in die Liste einfließen.

Die Liste findet ihr auf https://www.pr-backlink.de/liste-webkata ... ober-2010/.

Ich kann diese auch als Excel-Datei mit unterschiedlichen Sortierungen nach Anfrage versenden.

In meinem Contentnewsletter auf www.contentkaufen.com versende ich immer pünktlich die Downlod-Links zu den Einzelauswertungen und der Hauptliste.

Die Sortierung kann dabei nach folgenden Kriterien erfolgen:
- Domainname
- PR
- Alexa-Ranking
- Google-Links
- Yahoo-Links
- oder auch kombiniert

Leider habe ich erst 100 Webkataloge aufgenommen, aber zum 1. November wird die Liste umfassender sein.

Beste Grüße
Stan
Einzigartige Grafiken von Hand gezeichnet aufGrafiken von My-Template.com bestellen und nutzen.