Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword im Text in Anführzunszeichen oder kursiv

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 09.10.2010, 08:55

Beitrag von » 09.10.2010, 09:13

Guten Morgen. Bisher bedurfte es hier im Forum keine Anmeldung meinerseits - ich konnte mich bisher durch bloßes "Mitlesen" recht gut informieren. Nun habe ich dennoch eine Frage, die mir hier scheinbar noch nicht beantwortet wurde und ich habe mich angemeldet - Hallo allerseits.
-------

Ich setze aus Kontext-Gründen in den Texten meiner Seite hie und da einige Keywords auch mal in Anführungszeichen (Gänsefüßchen) oder per css kursiv. Dies natürlich für den Leser zum besseren, jeweiligen Verständnis.

Was hält aber unser Freund Google davon? Immerhin ist ein so formatiertes Wort ja nicht mehr "neutral". Irgendetwas könnte doch also damit nicht stimmen. Hat hierbei jemand Erfahrungen gemacht? Achtet diese Suchmaschine auf so etwas bzw. differenziert?

Gruß, Mµ