Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

News werden nicht von Google angenommen!

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
fr-kontakte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2010, 15:03

Beitrag von fr-kontakte » 09.10.2010, 15:06

Seit März 2010 haben wir einen News Bereich auf unserer Seite jedoch weigert sich Google diese anzunehmen obwohl der Bot regelmäßig bei uns vorbei schaut. Woran kann das liegen? Was machen wir falsch?

www.fr-kontakte.de/news.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


sevenid
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 07.01.2009, 15:17

Beitrag von sevenid » 09.10.2010, 15:59

Schau Dir die Adsense Anzeige an: https://www.google.de/search?q=https%3A ... de___DE322 Dann weißt Du, wie Google den Inhalt bewertet.

Es könnte daran liegen, dass Google den Inhalt als nicht Jugendfrei ansieht und deshalb nicht indexiert. Sind die News von Euch selbst geschrieben oder von irgendwoher rein kopiert?

fr-kontakte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2010, 15:03

Beitrag von fr-kontakte » 09.10.2010, 16:38

teils teils wie kopieren noch und schreiben selber je nachdem.
Aber die News kommen ja meistens doppelt und dreifach im Netz! Sogar von uns wird kopiert.

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 22.10.2010, 23:11

Ich gehe mal schwer davon aus dass die Seite nicht bei Google News angemeldet wurde und den Aufwand kann man sich auch sparen, denn die wird sicher nicht aufgenommen.

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 22.10.2010, 23:34

netnut hat geschrieben:Ich gehe mal schwer davon aus dass die Seite nicht bei Google News angemeldet wurde und den Aufwand kann man sich auch sparen, denn die wird sicher nicht aufgenommen.
Jepp, News sollten wirklich News sein und entsprechende Redakteure, nebst G-News-Anmeldung, vorhanden sein, um hier einen Fuss in die Tür zu bekommen. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag