Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das macht Google schon lange, allerdings nur temporär. Ab und zu gehen alle Links aus den serps über eine Weiterleitung bei Google. Darüber können die prima zählen. Mir ist aufgefallen, dass das alle paar Monate für ca. 4 - 6 Stunden stattfindet.Besserwisser woher hast Du denn diese Informationen bezüglich Klickrate? Das wäre was ganz Neues bei Google...
...und woher weisst Du, dass sie zählen und es in die Auswertung miteinbeziehen? und das alle paar Monate! Wunschdenken oder gefestigte Beweise?Darüber können die prima zählen. Mir ist aufgefallen, dass das alle paar Monate für ca. 4 - 6 Stunden stattfindet
Gelegentlich sieht man das... ich hatte aber bisher das Gefühl, dass das öfter vorkommt. Die SERPs sehen auf den ersten Blick genauso aus, aber der Quelltext ist anders....und woher weisst Du, dass sie zählen und es in die Auswertung miteinbeziehen?