Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google experimentiert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 478
Registriert: 20.04.2009, 02:12

Beitrag von Seostern » 14.10.2010, 12:35

Mir fehlen die Worte. Was soll man dazu sagen? Google wird uns SEO`s bei diesen Änderungen wohl kaum berücksichtigen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 14.10.2010, 14:10

Ich frage gerade die Domain eines Kunden ab. Letzte Woche war er mit Begriff xxx auf Platz eins - jetzt ist er auf eins, zwei, drei und vier... :o

Auch mit diversen anderen deckt er drei bis vier, nicht eingerückte, erste Plätze ab... :-?

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 14.10.2010, 14:18

kanarenfan hat geschrieben:Es werden vermehrt 3 Seiten je Domain und Suche gelistet.
Habe ich auch gerade gesehen... Bin mir noch nicht ganz sicher ob mir diese Entwicklung gefällt..
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter