Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein Projekt ist nicht mehr in den Suchergebnissen! Und jetz

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
MuKnu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2010, 07:11

Beitrag von MuKnu » 16.10.2010, 22:15

dp-wurzel hat geschrieben:hmm. Der Hintergrund ist weiss und die Links wie "Ipad- Tarife" (die blauen) sind eigentlich ebenfalls weiss.

MfG dp-wurzel
was meinst du?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 16.10.2010, 22:20

na #main .container hat als Farbe weiss. Und alle Links <a> ebenfalls. Wenn ich jetzt nicht blind bin.... oder verwirrt.... >> Bierwegstell

MuKnu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2010, 07:11

Beitrag von MuKnu » 16.10.2010, 22:21

dp-wurzel hat geschrieben:Edit: Es sind auch noch etliche Seiten von "ipad-tarifvergleich.de" mit den gleichen Texten wie auf "ipad-tarife.de" im Index?
Dort liegt bei seit Anfang schon eine 301 Weiterleitung vor, ebenfalls auch auf der alten Domain.

Will ich auch so nicht ändern.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 478
Registriert: 20.04.2009, 02:12

Beitrag von Seostern » 17.10.2010, 03:26

@MuKnu

Deine Seite hat ca. 70 Links und ist 5 Monate alt. Also wenn du vor 5 Monaten angefangen hast jeden Monat ca. 5 Links aufzubauen, dann war dass auf jeden Fall schon mal ein sehr gutes Tempo um nicht in die Sandbox zu kommen.

Wenn du es aber in den letzten 2 Wochen geschaft hast 50 Links auf die Seite zu setzen, dann kann dass ganz bestimmt ein Grund dafür gewesen sein, weshalb deine Seite unter den wichtigen Keys nicht mehr zu finden ist. Vorallem wenn du dann nur mit deinem Hauptkeywort verlinkt hast.

Ich selbst habe das Gefühl, dass nach einem halben Jahr, die Domains imun werden gegen einen Rausschmiss aufgrund eines zu schnellen Linkaufbaus.

Edit: Achso, einfach abwarten! Glaube aber nicht, dass du lange warten musst.

MuKnu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2010, 07:11

Beitrag von MuKnu » 17.10.2010, 08:25

Seostern hat geschrieben:@MuKnu Deine Seite hat ca. 70 Links ...
Sie das Grundsätzlich links auch mit rel="nofollow"? Oder reine Links die follow sind?

Werde nun in Zukunft etwas vorsichtiger mit den setzen von Links sein.

Ein gutes hat es ja auch das man wachgerüttelt wird.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 17.10.2010, 09:44

MuKnu hat geschrieben:Aber urplötzlich wird man komplett rausgeworfen.
MuKnu hat geschrieben: Werde nun in Zukunft etwas vorsichtiger mit den setzen von Links sein.
Vorsichtiger? Wärst Du bei mir Sysadmin, hättest Du jetzt eine Anzeige am Hals. Das ist die eine Seite Deines Linkbuildings. Der Rest von Deinem Linkbuilding funktioniert seit mittlerweile 2 Jahren auch nur noch kurzfristig.

Mag sein, dass Deine HTML-, PHP- und sonstigen Kenntnisse wirklich gut sind, aber was lässt Dich denken, Du könntest eine gute On- und Offpageoptimierung hinlegen? Ein guter Mechaniker fährt die Formel 1 auch nicht selbst, er lässt fahren.

Ich vermute aber mal ganz stark, dass es sich für DIE Site sowieso erledigt hat.

MuKnu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2010, 07:11

Beitrag von MuKnu » 17.10.2010, 12:36

Alda hat geschrieben:
MuKnu hat geschrieben:Mag sein, dass Deine HTML-, PHP- und sonstigen Kenntnisse wirklich gut sind, aber was lässt Dich denken, Du könntest eine gute On- und Offpageoptimierung hinlegen? Ein guter Mechaniker fährt die Formel 1 auch nicht selbst, er lässt fahren.
Ich habe in keinem satz gesagt ich das ein SEO-Experte bin und gerne lerne ich hier aus meinen Fehler auf die du mich, doch etwas unsanft aufmerksam machst.

Diese nehme ich mir an und werde diese in Zukunft berücksichtigen.

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 478
Registriert: 20.04.2009, 02:12

Beitrag von Seostern » 17.10.2010, 15:15

@muknu

Leider gibt es im Abakusforum auch keinen Newbiebonus, sonst würde man mit dir nicht so umgehen ;)

Such mal nach den ersten Beiträgen von Alda, mit ihm sind am Anfang wohl auch nicht alle Sanft umgegangen :)

MuKnu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2010, 07:11

Beitrag von MuKnu » 17.10.2010, 15:32

Seostern hat geschrieben:@muknu

Leider gibt es im Abakusforum auch keinen Newbiebonus, sonst würde man mit dir nicht so umgehen ;)

Such mal nach den ersten Beiträgen von Alda, mit ihm sind am Anfang wohl auch nicht alle Sanft umgegangen :)
Ich versteh den Alda ja, habe meinen Fehler eingesehen und auch berichtigt!

Aus dem Grund sagt ich ja, man lernt aus seinen Fehler.

Bin eben jetzt auf der Suche nach Tipps und Tricks für die Zukunft, das ich bei Google nicht wieder ins AUS schiesse.

Aber leider haben das alle Foren an sich was du sagst.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 17.10.2010, 16:57

Seostern hat geschrieben: Such mal nach den ersten Beiträgen von Alda, mit ihm sind am Anfang wohl auch nicht alle Sanft umgegangen :)
:rofl: Hrrr, naja es ging so. *grins*
Aber leider haben das alle Foren an sich was du sagst.
Nicht persönlich gemeint, aber ein Fachforum ist alles andere, nur kein Streichelzoo. Wer Auto fährt, ohne einen Führerschein gemacht zu haben, handelt auch (grob) fahrlässig. Und wärst Du MEIN Sysadmin, dürftest Du das "Hab ich doch nicht gewusst" mit ziemlicher Sicherheit einem Richter erklären. Du ahnst in etwa, wie das ausgehen würde, oder? :wink: Versuch doch mal, das Google zu erklären.

Nebenbei habe ich mir mal den Rest Deiner Sites angeschaut, Dein Linkbuilding dazu, im konkreten Fall wusstest Du ganz genau was Du tust. Es war die Gier und nichts anderes.

Wie auch immer, Du hast das Teil mit Vollgas versenkt und hast jetzt Zeit und Muße, Dich eingehend mit den Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung zu beschäftigen. Das war ja nicht Dein einziger Fehler.

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 17.10.2010, 17:41

Nur mal kurz eingeworfen: die Site ist ja nun nicht wirklich verbrannt, höchstens angekokelt ;-) Es sind noch einige Seiten im Index, und offenbar rankt sie auch noch zu ein paar merkwürdigen Keys.

@MuKnu, mit etwas Glück ist das ganze nur ein Filter, der nach dem Aufräumen (Alda's Tipps beherzigen) dann irgendwann wieder verschwindet. Danach einfach *sauber* arbeiten, dann klappt's auch wieder mit dem Ranking.

realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 19.10.2010, 21:04

Und ich dachte immer dies ist ein Seo Forum und kein Seo-kann-ich-nur-ein-bisschen-deshalb-frag-ich-mal-Forum 8)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 19.10.2010, 22:05

realloader hat geschrieben:Und ich dachte immer dies ist ein Seo Forum und kein Seo-kann-ich-nur-ein-bisschen-deshalb-frag-ich-mal-Forum 8)
Was du da denkst tut in dem Fall hier nicht zur Sache, hilft auch niemand - behalts also für Dich!

seo dynamit
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 05.09.2010, 22:53

Beitrag von seo dynamit » 19.10.2010, 22:17

@realloader
wer sich mit googlesuchergebnisse auskennt,
sollte auch die forumsuche nutzen können!!

erstaunlich ist: wie seos eine suche nichtnutzen können

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 19.10.2010, 22:27

seo dynamit hat geschrieben: erstaunlich ist: wie seos eine suche nichtnutzen können
Ganz einfach - SEOs müssen hier im Forum nichts suchen. Die wissen das. Die Anderen fragen halt. Aber das ist egal, weil es ein Forum ist. Auf Fragen muß man ja nicht antworten wenn man nicht will. (widerwillig die Kreide ausspuckt)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag