Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google möchte mein Konto nicht löschen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
saramis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2005, 16:42

Beitrag von saramis » 18.10.2010, 18:35

Hallo Leute,

ich würde gerne mein Adwords Konto löschen, google gestattet mir dies aber nicht.
Im Account aufgelöst habe ich es schon, aber das ist ja nen schlechter Witz, alle Daten bleiben gespeichert und mit einem Mausklick lässt sich das "auflösen" rückgängig machen.
Auf meine Bitte an den Support meine persönlichen Daten, Kampagnen und Co unwiderruflich und umgehend zu löschen erhielt ich nur die Antwort:
"Sie haben bereits Ihr AdWords-Konto aufgelöst.
Die Informationen Ihres AdWords-Kontos können derzeit nicht gänzlich aus unserem System gelöscht werden. Wir können Ihnen aber versichern, dass Ihr Konto zurzeit nicht aktiv ist und unsererseits auch nicht aktiviert wird."
Muss ich mich damit zufrieden geben? Kann doch nicht sein das die meine Daten einfach behalten?

lg

Edit: Ich nutze noch einen Adsense Account über die gleiche Mailadresse, daher käme ein Konto löschen nur wenns wirklich gar nicht anders geht in Frage.
Das habe ich mal mit einer anderen Mailadresse probiert, da scheint zumindest soviel gelöscht zu werden, dass man sich nicht mehr einloggen kann...