Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da setz ich doch noch einen draufLink-Geier hat geschrieben:Wofür wurden die Links dann eingebaut? Dürfte ja ausbauen auch nicht schwer fallen, oder?Smsworld hat geschrieben:Dabei klickt fast kein Mensch da drauf
Du machst EINEN grundlegenden Fehler.Smsworld hat geschrieben:Lol danke für die "sinnvollen" Beiträge. Zu behaupten die Seite wäre S... weil der Google QF das sagt, tolle Aussage![]()
Natürlich kann ich das ausbauen, nur wird man dann wieder einen anderen Grund nennen. Der Hauptgrund lag aus Sicht des Mitarbeiters am Postview-Banner.
Wenn ich an eueren Seiten was finden möchte, finde ich das sicher auch! Darum ging es eigentlich. Es dürfte KEINE Vergleichsseiten mehr geben, denn da sind mehr als 10 Affiliate-Links und Postview sowieso.
Ich hatte schon seit 3 Jahren die Seite so beworben und bis zum Jahresanfang gab es noch NIE ein Problem. Und die gennanten Sachen gab es da auch schon.
Gerade bei den Landingpages gehört das doch aber nicht hin. Google gibt den Slap doch schon lange an alles, was auch nur nach Arbitraging riecht. Wenn Du das dazu auch noch von Google gesagt bekommst, was ist da dann noch zu diskutieren?Smsworld hat geschrieben:... der Mitarbeiter von Google meinte es liegt an den Posvtiew-Bannern. ... Ich habe auf meiner Seite ca. 10 Quicklinks zu Amazon und Ebay eingbaut, sowie weiteren Anbietern.
Richtig. Google mag nicht mal gekauften Traffic für MfA-Seiten.Link-Geier hat geschrieben:so in die Richtung ging das, was ich gelesen hatte. Google mag es nicht, wenn man (wenn auch nur scheinbar) Traffic für sowas kauft, und nicht für eigene Angebote.profo hat geschrieben:was auch nur nach Arbitraging riecht