Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meine Rede ...todo hat geschrieben:Lass die finger davon
todo hat geschrieben: da ich dich nicht kenne, würde ich sagen du brauchst zwischen einem Tag und einem dreiviertel jahr, der rest ist spekulation
na, wenn Du einigermaßen Fit in sachen PHP bist (ausgewählte Artikel einfach in eine Session speichern)php einigermaßen
klingt platt, aber meinem porsche händler um die ecke ists auch egal, ob ich seine karren zu teuer finde. und wenn dein kunde nix oder wenig zahlen will, dann hat er halt pech ... sorry, aber bei sowas krieg ich nen anfall und will auch echt nicht mehr so gerne helfen.Das ist dem Kunden aber viel zu teuer.
Jepp, so ist es. Ich hatte mal einen potentiellen Kunden (Webdesign).klatsch ihm halt den drecks 1und1 baukaustenscheißshop hin. wird schon merken, wie gut das funzt
Code: Alles auswählen
drecks 1und1 baukaustenscheißshop
echt, würdest du? würd ich nicht! es sei denn er bekommt es bezahlt, was ich mir aber beim besten willen nicht nicht vorstellen kann.ich würd einfach ne anfrage an 1und1 schicken bzw. shops suchen und den betreiber anrufen/mailen etc.