Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hast eigentlich Recht, die schalten den Eintrag so oder so nicht sofort alle frei, das verteilt sich ja zeitlich.sx06050 hat geschrieben:
webkatalog kannst meiner meinung nach draufhauen, soviel du willst und diese auch recht schnell - allerdings den text schön variieren - sollte weder bei neuen noch bei bestehenden seiten ein problem darstellen
->rein persönliche meinung/erfahrung ->kannst jemand bestätigen oder erwidern?
Wohl an dem, weshalb Du auch darauf schließt.Alles lässt darauf schließen das meine Seite abgestraft wurde *heul*--> kann mir wer sagen woran das liegt?
Ok. Du sagst aber, dass es eine Abstrafung ist und kannst auch darauf schließen, also musst Du doch auch wissen was es ist und warum.Mich interessieren auch net die Backlniks sondern viel eher die abstrafung durch google.de
Daran liegt es nicht Yahioo zeigt seit Gestern deutlich weniger BLs an - na und?aBanDon hat geschrieben:Hab zu schnell zuviele Webkatalog anmeldungen gemacht. Die Webkatalog listen findet man ja überall im Netz.
Auf einmal war nur noch 0,1 Punkte bei Seitwert - naja kann man sehen wie man will.
Dann war ich unter dem keyword pc-strike ( war ich sogar als ich nur 3 backlinks hatte an erster stelle, weils in meinem Domainnamen enthalten ist ) und jetzt liege ich 15 plätze zurück.
Habe von heute auf morgen ungefähr 400 yahoo backlinks verloren.
Was auch noch seltsam ist, ist das die Seite Link-commander.com auf einmal meinen Backlinkbutton von nicht mehr anerkennt bzw. sagt meine Seite hätte weniger als 1 hit am tag und den Grafikbutton als invalid code anzeigt obwohl dieser korrekt ist!
Backlinkchecker hat auch sofort 30 Backlinks weniger als zuvor angezeigt.
Das alles ist so plötzlich und zugleich passiert das ich mir nur vorstellen kann das google meine Seite wegen den Webkatalog einträgen abgestraft hat oder wegen etwas mir noch nicht bekannten.