Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL: besser mit Subdomain oder Plural und -

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
neffetshd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 30.05.2009, 08:01
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von neffetshd » 26.10.2010, 03:39

Ich bin gerade dabei, ein neues Projekt zu starten. Eine Frage muss aber noch ganz am Anfang geklärt werden. Der Name!

Natürlich ist mein Wunschname schon vergeben! (Bspw. www.sportuebung.de)

Ich überlege, ob ich einfach ein kurzes Fantasiewort (5 Buchstaben) registriere und als Subdomain dann mein Hauptkeyword erstelle. Also so:

www.sportuebung.xxxxx.de

Oder wäre es besser, wenn ich mein Hauptkeyword in Plural und mit - registriere? Also so:

www.sport-uebungen.de


Also es geht mir darum, was für die Auffindbarkeit mit diesem Keyword in den Suchmaschinen besser ist. Kann man das pauschal sagen? Freue mich über Antworten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 26.10.2010, 13:12

die Subdomain würd ich nicht machen.

Eher die Pluralsache,
ne andere Top-Level-Domain,
oder eine Kombi
zb top-sportuebung, aber die Subdomain gar nicht

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag