Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

GoogleBase zeigt nicht alle Produkte

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
dell
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 20.04.2010, 14:18

Beitrag von dell » 24.10.2010, 16:34

tmyp hat geschrieben:
Adgo hat geschrieben:Vergiss Google Base, das Teil ist unfertig, für DE nicht vorgesehen und es gibt weder Support noch Infos warum etwas nicht funktioniert.
Und deshalb lässt Du dir den Traffic durch die Lappen gehen? Na, da freuen sich die Anderen...

redlight-shoes.de: hast Du einen XML- oder CSV-Feed? Hast Du die problematischen IDs identifiziert? Poste mal auszüge aus dem Feed mit den korrupten Zeilen.
Google Base sollte nur unterschätzt werden. Der Traffic ist zwar gering, aber wer darauf verzichtet und lieber das Geld in Preisvergleiche reinsteckt ohne seinen Datenfeed zu optimieren verschenkt so einiges.
Muss aber jeder Shop-Betreiber selber entscheiden^^
www.kosmara.de | cosmetics and care

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag