Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank sculpting!?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Pschemi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Pschemi » 25.10.2010, 20:30

1. Macht Pagerank sculpting eurer Meinung nach Sinn??

2. und sollten wichtige Seiten auf meiner Page so weit wie möglich oben in der Hierarchie, also nah an der TLD sein?

Habe mal gehört, je tiefer die jeweilige Seite ist, desto schlecht ist es für die Platzierung.

Ich finde das sieht man auch oft bei den SERPs.
In den URLs

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von quelltexter » 25.10.2010, 20:55

Pschemi hat geschrieben:1. Macht Pagerank sculpting eurer Meinung nach Sinn??

2. und sollten wichtige Seiten auf meiner Page so weit wie möglich oben in der Hierarchie, also nah an der TLD sein?

Habe mal gehört, je tiefer die jeweilige Seite ist, desto schlecht ist es für die Platzierung.

In den URLs
Auch wenn ich jetzt sicher von Allen hier Widerlegt werde und die Aussagen von MC unendlich zitiert werden....

....Für mich machts immer noch Sinn an der Linkstruktur rumzuschrauben und Intern nofollow einzusetzen.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 25.10.2010, 21:10

quelltexter hat geschrieben:
Pschemi hat geschrieben:1. Macht Pagerank sculpting eurer Meinung nach Sinn??

In den URLs
Auch wenn ich jetzt sicher von Allen hier Widerlegt werde und die Aussagen von MC unendlich zitiert werden....

....Für mich machts immer noch Sinn an der Linkstruktur rumzuschrauben und Intern nofollow einzusetzen.
linkstruktur macht natürlich sinn
...zu nofollow kein kommentar...
"oben in der hierarchie" und "nahe an der tld" bezieht sich auf die verlinkung. und da die domain normalerweise am meisten links hat, wird den seiten halt so mehr linkpower gegeben.