Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auch wenn ich jetzt sicher von Allen hier Widerlegt werde und die Aussagen von MC unendlich zitiert werden....Pschemi hat geschrieben:1. Macht Pagerank sculpting eurer Meinung nach Sinn??
2. und sollten wichtige Seiten auf meiner Page so weit wie möglich oben in der Hierarchie, also nah an der TLD sein?
Habe mal gehört, je tiefer die jeweilige Seite ist, desto schlecht ist es für die Platzierung.
Ich finde das sieht man auch oft bei den SERPs.
In den URLs
linkstruktur macht natürlich sinnquelltexter hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt sicher von Allen hier Widerlegt werde und die Aussagen von MC unendlich zitiert werden....Pschemi hat geschrieben:1. Macht Pagerank sculpting eurer Meinung nach Sinn??
2. und sollten wichtige Seiten auf meiner Page so weit wie möglich oben in der Hierarchie, also nah an der TLD sein?
Habe mal gehört, je tiefer die jeweilige Seite ist, desto schlecht ist es für die Platzierung.
Ich finde das sieht man auch oft bei den SERPs.
In den URLs
....Für mich machts immer noch Sinn an der Linkstruktur rumzuschrauben und Intern nofollow einzusetzen.
Das sehe ich Ebenso.nicolas hat geschrieben:Zu 2. die Hierarchie hat nichts mit der TLD zu tun, sondern von wo die Seite verlinkt wird. Normalerweise werden Seiten wie domain.de/seite von der Startseite verlinkt und sind somit stärker als domain.de/seite/unterseite, welche "nur" von domain.de/seite verlinkt werden.
Es ist also wichtig von welcher Seite der Link kommt.
Auch mit dieser Aussage wird Wahres gesprochen...todo hat geschrieben:1.) frag dich, warum das attribut eingeführt wurde!
2.) und dann frag dich, warum du das intern so benutzen solltest!
3.) und dann frag dich, obs nichts wichtigeres gibt!
Mach ich doch glatt, aber ich weis noch nicht ob ich mir Mühe gebe, -> Ich hatte 4 Regentage vor zwei Wochen auf KorfuLink-Geier hat geschrieben:Den Sinn musst du mir bei Gelegenheit mal erklären - weil da seh ich nämlich keinen.quelltexter hat geschrieben: und Intern nofollow einzusetzen.
Ja, ich kenn auch robots.txt und ... und anderes Zeusch.... Haste lange Weile?profo hat geschrieben:Mit nofollow... Alles klar, Alter. => Forensuchequelltexter hat geschrieben:... Leider Rankt bei vielen das Impressum und der Datenschutz noch ganz oben.... denen möchte ich helfen....
Deine Seite kenne ich, aber ich war nicht in KorfuLink-Geier hat geschrieben:LOL - du kennst meine Webseite und machst im Oktober Urlaub auf Korfu? Unglaublichquelltexter hat geschrieben: Ich hatte 4 Regentage vor zwei Wochen auf Korfu