Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MAPS: "geo:reference_tag:authority_page" ??

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
ramiba
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 302
Registriert: 11.12.2006, 23:34

Beitrag von ramiba » 27.10.2010, 23:27

Ich bin zur Zeit dabei, eine Website aufzukaufen. Beim Recherchieren bin ich im MAPS-Eintrag auf folgenden Text gestoßen. Dieser erscheint in folgender Reihenfolge:

1. MAPS-Infos
2. Details
3. Bewertungen von Google-Nutzern

4. Mehr zu diesem Ort <===

[Titel der Website]
geo:reference_tag:authority_page
[URL der Website]

Diesen fett markierten Text sehe ich zum ersten Mal. Weiß jemand was drüber ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag