Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jedes Wort als separates Bild? Oder ein transparentes Bild?... sondern die verschiedenen Worte nur ("Grafik laden") als einzelne Grafiken anzeigen kann.
Nicht nur "nicht kopierbar", sondern auch nicht klickbar. Würde bedeuten, dass in deinem Content kein einziger Link vorhanden wäre. Kann sinnvoll sein, muss aber nicht.Margin hat geschrieben:... wenn der Content nicht kopierbar ist.
Musst Dich aber schon entscheiden, ob jedes Wort ein Bild ist oder vielleicht doch nur ein Div überm Content liegt.MickyMiles hat geschrieben:ich denke, dass es "ein Div überm Content" (thx Margin) ist.[...]Jedes Wort als seperates Bild.
Sorry, vlt kenn ich nur den Unterschied nicht!Musst Dich aber schon entscheiden, ob jedes Wort ein Bild ist oder vielleicht doch nur ein Div überm Content liegt.
Vermutlich nicht. Rede doch einfach mit dem Designer. Hier kann Dir ohne Quelltexteinsicht niemand eine verbindliche Antwort geben.MickyMiles hat geschrieben:Kann man das im Nachhinein ausstellen, mit der Nicht-Kopierbarkeit, ohne sich die Textformatierung zu zerschießen?
Aufgeblasener Quelltext, Unmengen von Requests, Serverlast ohne Ende (dynamisch erzeuge Bilder), da wäre es für mich Zweitens, ob Suchmaschinen an den Text kommen. Du hast doch mal auf "Grafik anzeigen" geklickt und solche Bilder geöffnet und es waren Bilder mit dem Wort drauf oder? Was steht denn dann in der Adreßzeile des Browsers? Befinden sich an dem Ort doch die Bilder?MickyMiles hat geschrieben:Aber jedes einzelne Wort ist ein eigenes Bild, wenn man es per Rechts-Klick (Grafik anzeigen) auswählt.