Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beispiel Affiliate Seite

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
hubba
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hubba » 01.11.2010, 17:11

Hi
ich wollte mal fragen, ob mir evt jemand ein paar Beispiele für gut gemachte affiliate-seiten geben kann. also möglichst Seiten, die nicht sofort als Spam-identifiziert werden oder einfach nur produktlisten ausgeben oder Preise berechnen. Ich denke halt an webseiten, die "vorzeigbar" sind und auch tatsächlich informativen content haben, aber trotzdem guten affiliate-umsatz einfahren.

es soll hier auch niemand sein "baby" verraten, aber sicher kennen viele von euch gute Seiten von anderen (konkurrenz^^)

Mfg
hubba

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 01.11.2010, 18:59

Gute Affili Seiten sind diese, denen man es nicht ansieht ;-). Vor allem sollten Sie Primär einen Nutzen für den User bringen. Sobald er sich nicht genögt vorkommt etwas zu kaufen oder zu klicken, Convertiert er auch.

Beispiel:

Klickst du lieber auf:
Tolle Schuhe für günstig geld bei blablabla

oder auf

Text Content besonders aufgefallen sind mir 'Link zum Affili' da diese schuhe so toll aussehen. Beispiel Seiten fallen mit gerade keine ein. ;-).

Grüße

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 01.11.2010, 19:05

hubba hat geschrieben:Hi
ich wollte mal fragen, ob mir evt jemand ein paar Beispiele für gut gemachte affiliate-seiten geben kann. also möglichst Seiten, die nicht sofort als Spam-identifiziert werden oder einfach nur produktlisten ausgeben oder Preise berechnen.
Mach dir einen Kaffee oder einen Tee und surf doch einmal einige Seiten ab, die du bei Google so finden kannst.

Du kannst die Seiten ja ansehen und entscheiden ob du dort kaufen würdest oder nicht, kannst ja dann auch sehen, ob da nur Werbung auf der Seite ist, oder auch Infos zum Produkt.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag