Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dies scheint sich schon seit zwei Monaten geradezu zu einer Seuche zu entwickeln.die suchergebnisse haben sich fast verdoppelt (alte datenlisten?),
dieses Verhalten würde ich den extremen Beimischungen von alten Datenbeständen zuweisen, egal, ob da nun techn. Probleme oder ein System hinterstecken - muß aber nicht so sein.Das soll aber nicht die momentanen Sprünge in den Serps erklären.
Kann ich so generell nicht bestätigen, habe Seiten, die seit über einem Jahr unerschütterlich auf Rang 1 und Rang 1+2 stehen und diese Mekmale aufweisen - umkämpfter Bereich.Was mir aufgefallen ist, daß viele Seiten mit Extrem-Intern-Keyword-Verlinkung abgerutscht sind und zusätzlich noch ein paar andere Faktoren schlechter bewertet werden.
Das ist natürlich richtig, aber ich kann mich nur auf Kriterien stützen, die mir bekannt sind, und deren Wirkung ich im Promotion-Bereich leider allzuoft erfahre, geradezu täglich, und die Übeltäter sind sich dessen überhaupt nicht bewußt, daß sie eine "schlechte Nachbarschaft" darstellen.Im übrigen finden sich unter den ca. 200 Kriterien, welche bei Google laut eigener Aussage in die Bewertung einer Site einfließen, noch genügend andere Gründe für eine bescheidene Listung außer ständig schlechte Nachbarschaft.
nein diese Schwankungen gibt es schon seit Juli 04 und da existierten noch keine derart extremen Beimischungen. Diese Verdoppelung der Seiten besteht ja erst seit ein paar Tagen...dieses Verhalten würde ich den extremen Beimischungen von alten Datenbeständen zuweisen, egal, ob da nun techn. Probleme oder ein System hinterstecken - muß aber nicht so sein.
Das bestreite ich auch keineswegs. Letztendlich entscheidet ja jeder selbst über seine Moralhard_pollux hat geschrieben:Vergessen darf man aber auch nicht, daß autom. Linksysteme nicht den Richtlinien von G entsprechen, der Rauswurf somit eine ständig schwebende Gefahr darstellt.