Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist auch wieder wahr. Und Beimischungen von älteren Datenbeständen gab es auch schon immer, aber vielleicht hat man das Alter der beigemischten Daten erhöht, um die Wirkung neuer Links zu verzögern, und bei jeder Beimischung fliegen Seiten, welche aufgrund der Wirkung neuer Links vorne sind, wieder nach hinten. Hat der Bot die neuen Links wieder erfasst. ist die Seite wieder vorne usw., bis der oder die neuen Links auch im beigemischten Datenbestand erscheinen.Diese Verdoppelung der Seiten besteht ja erst seit ein paar Tagen...
nicht ein link, sonndern die summe. heidi nutzt ja diese schiene, ich würde mal sagen -überdurchschnittlich-LinkPop hat geschrieben:
Ich persönlich glaube auf keinen Fall, daß ein Link von einem 'schlechten Partner' (falls es so was überhaupt gibt) zu einer schlechteren Listung führt.
Hallo Heidi,Heidi hat geschrieben:Bis zum 3.11. war meine Seite unter dem Suchbegriff "Onlineshop" auf Platz 3 festgenagelt. Seit dem 3.11., das sind nun schon 12 Tage, schwankt des Ranking zwischen Platz 8 und Platz 29, und zwar ständig rauf und runter, mitunter im 15-Minuten-Takt.
Nun bei den wichtigen Keywords ergeben sich ca. 2.000.000mario hat geschrieben:Hi Fox Mulder
wieviele Seiten stehen in Konkurrenz?
Da hast Du sicherlich recht.mario hat geschrieben:@fox mulder
Du hast innert 6 Wochen viel verändert und hast nun keine Referenz mehr. Vielleicht hat Du eine Verbesserung erzielt oder eben das Gegenteil.
ist, und das wirkt sich dann natürlich nicht nur auf Links aus, sondern auf alle Änderungen, die im Ranking eine Rolle spielen.... aber vielleicht hat man das Alter der beigemischten Daten erhöht, um die Wirkung neuer Links zu verzögern, und bei jeder Beimischung fliegen Seiten, welche aufgrund der Wirkung neuer Links vorne sind, wieder nach hinten. Hat der Bot die neuen Links wieder erfasst. ist die Seite wieder vorne usw., bis der oder die neuen Links auch im beigemischten Datenbestand erscheinen.