Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Würde ich zumindest für nicht gerade ungewöhnlich halten. Die Seite war zu besagtem Keyword wie gesagt seit vielen Jahren unter den Top 4. Dann ging die wegen zwei neuen Konkurrenten auf Platz 6, stieg wieder auf 4 und dann pendelte sie urplötzlich zwischen 13 und 4 hin und her bis sie schließlich raus war (warum auf immer).Link-Geier hat geschrieben:Man Man Man... da sind immer Ansagen!McDot hat geschrieben:Aktuell scheint Google etwas Schluckauf zu haben. Einfach abwarten.
Wohl eher nicht. Google will die Qualität der Suchergebnisse sicher stellen und Du wirst u. U. in einen der vielfältigen Filter gelaufen sein. Wenn Du den Grund für den Filter findest und abstellst, kommen die Keys von alleine wieder.Handelt es sich um eine Penalty?
Da ist doch der Wunsch Vater des Gedanken...Jackwhite hat geschrieben:Würde ich zumindest für nicht gerade ungewöhnlich halten. Die Seite war zu besagtem Keyword wie gesagt seit vielen Jahren unter den Top 4. Dann ging die wegen zwei neuen Konkurrenten auf Platz 6, stieg wieder auf 4 und dann pendelte sie urplötzlich zwischen 13 und 4 hin und her bis sie schließlich raus war (warum auf immer).
Gar nicht so einfach, wenn am Inhalt und dem Design seit mindestens drei oder vier Jahren nix geändert wurde.Alda hat geschrieben:Wohl eher nicht. Google will die Qualität der Suchergebnisse sicher stellen und Du wirst u. U. in einen der vielfältigen Filter gelaufen sein. Wenn Du den Grund für den Filter findest und abstellst, kommen die Keys von alleine wieder.Handelt es sich um eine Penalty?
Danke, ich schätze deinen hilfreichen Kommentar wirklich sehrmwitte hat geschrieben:Da ist doch der Wunsch Vater des Gedanken...Jackwhite hat geschrieben:Würde ich zumindest für nicht gerade ungewöhnlich halten. Die Seite war zu besagtem Keyword wie gesagt seit vielen Jahren unter den Top 4. Dann ging die wegen zwei neuen Konkurrenten auf Platz 6, stieg wieder auf 4 und dann pendelte sie urplötzlich zwischen 13 und 4 hin und her bis sie schließlich raus war (warum auf immer).
Tschä, der Fehler hier ist immer, Ihr betrachtet nur die einzelnen Maßnahmen und Google hat halt das Gesamtbild fest im Blick.Jackwhite hat geschrieben: Gar nicht so einfach, wenn am Inhalt und dem Design seit mindestens drei oder vier Jahren nix geändert wurde.
Wenn Du wirklich ernsthaft Hilfe suchen würdest, dann würdest Du die URL posten oder aber per PM senden, deutlich mehr Angaben machen etc.Jackwhite hat geschrieben:Danke, ich schätze deinen hilfreichen Kommentar wirklich sehr