Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain-Name als Keyword erkennbar?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
quelltexter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von quelltexter » 02.11.2010, 23:57

Die Frage ist doch eher nicht was Google erkennt, sondern was dem Ottonormaluser im Suchschlitz angeboten wird -> das sucht er dann meistens auch!

Mit einer Domain, nur weil sie "krefit" heißt, wird man da sicher nichts reissen (das war mal)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 03.11.2010, 00:08

sx06050 hat geschrieben:zumindest kanns ned schaden
ob g abwandlungen als kunstwort erkennt mag ich zu bezweifeln
allerdings,

wenn du zum bsp nach " kredit ohne schufa" suchst, dann kommt das gleiche, wie bei "kreditohneschufa" in den serps
Zeig mir mal eine Seite wo "kreditohneschufa" als Wort drinsteht (nicht als 3 Wörter)

gibts höchstwahrscheinlich nicht

kreditohneschufa.de = Parkinseite
kreditohneschufa.com = echte Website

und nun finde Du mal raus, um wiviel Plätze die kreditohneschufa.com in der Suche ohne Leerzeichen besser ist
https://www.google.de/search?q=kreditohneschufa&num=100
auf Seite 4 .... etwas unter der Mitte also, ca Platz 360

oh shit
https://www.google.de/search?q=kredit+o ... fa&num=100
schon auf Seite 1 ... ca Platz 70 oder 80

so .... ihr Domainname macht Ranking ......

erklärt mir wie Die Domain "exaktes Keyword" auf 360 landet und "3erKombi" schaft Sie PLatz 80?

Darf ich mir Hiermit erlauben, offiziel und wiederspruchslos, verkünden das Keyworddomains nen feuchten Furtz im Ranking bringen
sx06050 hat geschrieben:wenn du zum bsp nach " kredit ohne schufa" suchst, dann kommt das gleiche, wie bei "kreditohneschufa" in den serps
undd as #1 bei beiden Suchen die dotORG ist
das liegt nicht am Seitentitel
Nicos hat geschrieben:Nehmen wir mal andere KeywordDomains: kreditkartenvergleich z.B., da rankt kreditkartenvergleich.org für "Kreditkartenvergleich" und auch für "Kreditkarten" auf 1.

Zufall? oder vielleicht auch bedingt dadurch, dass "Kreditkarten" im ersten Teil der Domain steht!
wenn die DOmain "ZündKerzenVerteiler" heisen würde, hätte sie eventuell das selbe Ranking zu "Kreditkartenvergleich"&"Kreditkarten"

Wenn der Titel "ZündKerzenVerteiler" heisen würde, hätte sie mit an sicherheit kein Ranking zu "Kreditkartenvergleich"&"Kreditkarten"

https://www.google.de/search?q=Kreditkartenvergleich
hier haben wir einen Anfall von mitdenken
Meinten Sie: Kreditkarten Vergleich

und nun erkläre er mir, warum es so verwunderlich ist das Sie zu "Kreditkarten" rankt, wo es doch 2 mal im Titel steht
und was haben dort finanzprodukte24.de#3 und focus.de#6 zu suchen?

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 03.11.2010, 01:00

800XE hat geschrieben: Darf ich mir Hiermit erlauben, offiziel und wiederspruchslos, verkünden das Keyworddomains nen feuchten Furtz im Ranking bringen
darfst du nicht, weil es als Pauschalaussage falsch ist.