Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wer fragt denn auch solchen Käse.Wir haben gefragt, warum die Seiten immer noch keinen PR hat,
Besucher nur noch 10%.
???? Dann brauchst du dir ja keinen Kopf zu machen, liegt dann wohl an den anderen 90% Besuchern.Ranking von einzelnen Keywords nach wie vor gut.
Wären wir auch degradiert worden
Diese konstellation ist sehr sehr eigenartig. Entweder hattet Ihr einen Grund, einen Wiederaufnahmeantrag zu stellen -> dann wart ihr wohl "degradiert" oder ihr hattet diesen nicht, und wolltet die Google-Indianer nur mit PR-PR-PR nerven.Wiederaufnahme nach Hinten losgegangen
1.oak hat geschrieben:ÄH ICH sags gleich vorab, bitte keine Hinweise zu unseren paar "Brückenseitchen"... die machen nur einen ganz kleinen Teil aus... danke.
Ohne mir jetzt jeden Link anzuschauen: Meine Stichprobe zeigte viele Links, die entweder nicht bewertet wurden oder deren PR bei 0 liegt. Da nutzen dann auch nicht 150 Hosts oder IPs oder irgendwas irgendwas. Willst du einen Elefanten erlegen, nutzt Dir auch keine Fliegenklatsche etwas, nicht mal 150 Fliegenklatschen.naja, ich denke 150 echte unterschiedliche Host sind für den Anfang ok, oder?