ich bin also der Neue

Ich besitze rund 100 Domains die ich ich als Zubringerdomains für eine zentrale Seite nutze. Zumeist handelt es sich dabei um Type-in Domains die eigenständig Traffic generieren.
Um es für den User am einfachsten zu machen und den Traffic möglichst schnell dorthin zu bekommen wo er hin soll, habe ich die ganzen Zubringer Domains lange Zeit per 301 (hotaccess) direkt auf die Zielseite weitergeleitet. Das hat lange gut funktioniert.
Da einige der Zubrungerdomains nie oder nur temporär im Google Index gelistet waren, bin ich nun vor einigen Monaten einmal hingegangen und habe Landingpages für verschiedene Domains gebaut. Ziel des ganzen war es, die Domains in den Google Index zu bekommen und so etwas mehr Traffic zu generieren. Das hat soweit auch recht gut geklappt. Alle Domains die mit einer Landingpage versehen wurden, waren schnell im Google Idex und erzielten auch etwas mehr Traffic.
Leider hat sich der erhoffte Umsatz-Zuwachs durch das Mehr an Traffic nicht eingestellt. Im Gegenteil, es wurde eher schlechter. Meine Vermutung ist das durch die zusätzliche "Zwischenstation" auf der Landingpage doch viel potentielle Kunden und User abgesprungen sind und garnicht erst auf der Zielseite gelandet sind.
Also habe ich wieder auf die alte und bewährte 301er Umleitung per htaccess umgestellt. Jetzt kommt es !! Leider mit dem Ergebnis, dass nun ALLE meine zuvor gelisteten Domains nun völlig aus dem Googel Index verschwuinden sind !! Wie kann das sein ??
Wie gesagt, ich habe schon lange Zeit zuvor einmal mit 301er Weiterleitungen gearbeitet und zu dieser Zeit waren zumindest einige der wirklich guten Domains im Google Index vorhanden. Nunmehr sind es NULL. Dementsprechend bricht mir jetzt der Traffic weg.
Um es mal auf den Punkt zu bringen. Wie kann ch es schaffen, eine möglichst direkte Weiterleitung auf die Zielseite zu haben (also ohne Landingpage oder zusätzlichen Klick für den User) und bekomme die Domaisn dennoch in den Google Index ?? Wichtig wäre insbeondere das die URLs bei direkten Suchanfragen (also der URL selbst) in Google gefunden würden.
Vielen Damk für eure Hilfe.
Guido