Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hat es denn Auswirkungen aufs Ranking?zuendschnur hat geschrieben:
habe bei einer domain im portfolio das gleich prob. und weiß nicht mal ansatzweise warum das so ist.
Sieht mir auch so aus.zuendschnur hat geschrieben:
Meine Meinung dazu: Die brauchen ihre Ressourcen aktuell für etwas Größeres.
Wie doof kann man nur sein, du hasst nichts, aber auch gar nichts von der Frage verstanden. Mach weiter so, Moritz, Lastminute, ehemaliger Nutzer2. Bist auf dem besten Weg zum ehemaligen Nutzer 3 zu werden...kreditkarte-mastercard hat geschrieben:@zuend lass dich nicht vereimern hier. Die wissen schon warum das so ist. Ok dann streitet euch weiter hier.
Dat stimmt allerdings - so "beratungsresistend" war er schon lange nicht mehr. Irgendwie erinnert er mich an die frühen Jahre des Domainator. LOLluisekuschinski hat geschrieben:Wie doof kann man nur sein, du hasst nichts, aber auch gar nichts von der Frage verstanden. Mach weiter so, Moritz, Lastminute, ehemaliger Nutzer2. Bist auf dem besten Weg zum ehemaligen Nutzer 3 zu werden...
Er hat ja auch nur Einen, Einen nach dem AnderenDragobert hat geschrieben:"Moritz, Lastminute, ehemaliger Nutzer2....."
Hoher Nickname-Verschleiß....
Kann ich nicht mitreden.... hab nur einen....
Das Phänomen scheint sich jetzt immer mehr zu festigen: Seit etwa 2-3 Wochen werden bei mir die jeweiligen relevanten Unterseiten zum Thema statt der Indexseite angezeigt. Mal ne Neuerung, die sinnvoll ist und dem User das Suchen erspart.bydlo hat geschrieben: Hast du denn auch das Phänomen das sich bzgl. des Rankings Startseite mit Unterseite abwechselt?
Nur scheint Google es sich wieder anders überlegt zu haben.luisekuschinski hat geschrieben:Das Phänomen scheint sich jetzt immer mehr zu festigen: Seit etwa 2-3 Wochen werden bei mir die jeweiligen relevanten Unterseiten zum Thema statt der Indexseite angezeigt. Mal ne Neuerung, die sinnvoll ist und dem User das Suchen erspart.bydlo hat geschrieben: Hast du denn auch das Phänomen das sich bzgl. des Rankings Startseite mit Unterseite abwechselt?
So ein Startseite/Unterseiten Problem hatte ich nie.bydlo hat geschrieben:Sieht mir auch so aus.zuendschnur hat geschrieben:
Meine Meinung dazu: Die brauchen ihre Ressourcen aktuell für etwas Größeres.
Hast du denn auch das Phänomen das sich bzgl. des Rankings Startseite mit Unterseite abwechselt?