....was mich an der Sache echt wieder nervt, der Herr Katz hat´s mal wieder nicht nötig zu sagen, ob es Möglichkeiten gibt, verbrannte Domains wieder in irgendeiner Form zu reaktivieren!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man merkt gleich wenn man dich persönlich kennt, das du genauso nix verstehst wie im realen Leben auch. Ein Hammer im Leben schwingen nur um sein Recht zu bekommen kann auch nach hinten losgehen wie so oft in deinem Leben schon passiert ist.Cura hat geschrieben:>> und man sollte die Dinge mal bedenken was er eben nicht sagt.
Dinge, die er nicht sagt? Mensch, da kommt man ja aus dem Denken nicht mehr raus.
Ein Spruch könnte jedoch von MC sein:
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sichs Wetter oder .....
Denk nach, so weit bin ich garnicht von dir. Denk ,mal an dein privates LebenCura hat geschrieben:Du kennst mich persönlich Moritz? Du kennst auch meine Leidensgeschichte?
Bist Du etwa mein Nachbar zur Linken, der von seiner Frau täglich zusammengeschissen wird? Oder der Alkoholiker zwei Häuser weiter?