Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

misterinfo.com - PR 0?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 09.11.2010, 15:55

Ist es jetzt sehr schlimm, wenn ich von misterinfo noch nie was gehört habe? :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 09.11.2010, 16:07

Nö, da hast auch nix verpasst.
Die knallen lediglich B-Ware Content auf ne Seite und basteln Werbung drum rum bzw. verkaufen/kaufen Links im großen Stil.
Ist letztendlich nen AV made for Adsense etc.
Warum die teilweise ranken bzw. jetzt hoffentlich geranked haben ist mir schleierhaft.
Nen ernsthaften Mehrwert oder sonstwas kann ich da nicht entdecken, da gibts aber mehrere Tld´s usw. usw. - Da fallen mir spontan einige ein.

Charlie Harper
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.2010, 17:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Charlie Harper » 10.11.2010, 17:46

Racer hat geschrieben: Ich sag nix dazu aber es gibt langfristigere Konzepte und anscheinend immer einen Blöden, der bei sowas einsteigt.
Ist klar. Du würdest Dich sicher mit Händen und Füßen gegen ein Springer-Investment bei Dir wehren...

Sorry, ich lese hier nur Neid raus. Sind gute Jungs und ich gönne ihnen das...