Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vereinfachtes melden von Spam

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 10.11.2010, 13:23

Das Google Probleme damit hat, Spam, Stuffing, Sinnloslinks, bestimmte Cloaking-Methoden zu erkennen, bzw. zu filtern ist ja nicht neu. Der besten Helfer waren schon immer die SEOs und Webmaster der Wettbewerber.

Damit sie es in Zukunft noch bequemer haben (und noch viel mehr gemeldet wird) rüstet Google jetzt mit einer Browsererweiterung auf:

https://googlewebmastercentral-de.blogs ... chten.html


Also Leute, Chrome installieren, Erweiterung rein und los gehts. :lol: Man muss wirklich kein Prophet sein, um vorherzusehen, dass die Anzahl der bei Google angeschwärzten Websites kräftig steigen wird.



Wie seht Ihr das, ist das sinnvoll, oder einfach nur eine Sauerei?