Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Rechststaat was ist das? Das ist etwas was wir hier nur scheinbar haben. Aber mit dem Folgendem was du darauf anführst, führst du dich selbst ad absurdum.seonewbie hat geschrieben: Reshtsstaat was ist das?
Da kann man durchaus nachvollziehen warum der Hells Angel
erst geschossen und dann gefragt hat
Nur dass die Sauerlandgruppe von einem islamischen Prediger überhaupt dazu gebracht wurde, Attentate ins Auge zu fassen. Und der war definitiv kein Mann vom BKA.SeriousBadMan hat geschrieben:Auch bei uns gab es bereits ähnliche Fälle, so wurde die "Sauerland-Gruppe" angeblich von einer usbekischen Terrororganisation instruiert, die in Wirklichkeit gar nicht existiert...
Soweit richtig. Aber es scheint sich zu häufen (ich hab ja noch einige andere Beispiele genannt; keines davon habe ich extra recherchiert, über alle bin ich früher oder später mal gestolpert).Alda hat geschrieben: Hier aber pauschal den Staat, die Polizei, das BKA oder was auch immer als verantwortlichen zu sehen, geht mir zu weit. Nur weil es immer wieder irre Feuerwehrleute gibt, die aus lauter Eifer oder Geltungssucht Brände gleich reihenweise legen, stellt niemand den Sinn der Feuerwehr an sich in Frage.