Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

backlinks in foren

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
mrHans
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2010, 09:45

Beitrag von mrHans » 12.11.2010, 09:58

Hallo Leute,

war auf der ersten Seite oder manch mal auf der 2 Seite ganz oben bei google.

Seit dem ich aber in 2-4 foren ein link auf meine Webseite gepostet habe
werde ich gar nicht mehr im google index angezeigt bzw ganz hinten.

die links wurde von den foren admins gelöscht, außer einen und trozdem werde ich nicht mehr angezeigt. wie kann ich das reparieren?

(p.s. nach der registrierung habe ich direkt die links gepostet)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mrHans
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2010, 09:45

Beitrag von mrHans » 12.11.2010, 10:19

hab sie seit c.a. 4 - 5 monaten, das ist vor ungefair 3 tagen passiert, da hab ich mich in den foren registriert und die links gepostet, am nächsten tag war ich aus dem index

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 12.11.2010, 10:21

Newbie-Bonus weg evtl.