Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Browser vs. Viren- Banner- Dialer- Cookie- PopUpblocker

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
eNNeXXL
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von eNNeXXL » 16.11.2004, 10:32

Hallo liebe Webmaster,

seit einiger Zeit wird der Internetnutzer vor allen erdenklichen Gefahren aus dem Internet zu Recht geschützt. Das Problem ist das dies viele verschiedene Firmen tuen (außer Microsoft :lol: ). Der Antivirushersteller baut noch ein PopUpblocker mit ein und der PopUpblockerhersteller baut noch ein Dialerschutz mit ein.
Mittlerweile traut man sich ja nicht mehr ein neues Fenster mit _blank zu öffnen weil es sein könnte das ein nicht geringer Teil der Nutzer das Fenster nie sehen wird weil Sie keine Ahnung haben wie Ihr PopUp-Blocker funktioniert.

Meine Frage: Mit welchen Programmen, Toolbars oder Browseraufsätzen sollte Webmaster seine Seite getestet haben? Welche sind am weitesten verbreitet? Das ich in verschiedenen Browsern teste ist klar.

Mir fallen zuerst WinXP/SP2, Alles von Norton und Antivir ein.

Noch Ideen?

Gruß eNNeXXL
Ist das das Ende? => </internet> <=Fragen an Gott?