Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung nur via PPC-Programme? Reicht das?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
mmmichael2
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 18.04.2004, 16:20
Wohnort: Ahaus

Beitrag von mmmichael2 » 07.11.2004, 10:15

Hallo,

ich stelle mir aktuelle die folgende Frage:
Momentan mache ich Werbung via Adwords/Overture/Espotting und es kommt bestelltechnisch auch was bei rum.

Daher:
Warum sollte ich jetzt hingehen, und x tausend Euro noch in SEO stecken, wenn ich das Geld doch genauso gut in PPC Programme stecken kann und so
1.) das Bestellaufkommen besser steuern kann (man will ja vielleicht auch nochmal Urlaub machen)
2.) nicht "Angst" vor einem PR Update haben muss, dass mich völlig aus dem Konzept/SERPS wirft.

Natürlich will ich noch Offline Werbung machen (prdienst, Rundschreiben), jedoch ist halt die gute Frage, ob ich noch jemand externes für SEO beauftrage (wobei meine Seite sicher nicht schlecht von der Optimierung ist).

Wie seht ihr das?

Gruss
Michael