Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

super super langsam

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 15.11.2010, 19:40

seit ca. 2 tagen ist es unerträglich hier zu surfen, weil das forum super langsam geworden ist. manchmal warte ich echt bis über 1 minute bis eine seite vollständig aufgebaut worden ist.
?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 15.11.2010, 20:56

mano_negra hat geschrieben:seit ca. 2 tagen ist es unerträglich hier zu surfen, weil das forum super langsam geworden ist. manchmal warte ich echt bis über 1 minute bis eine seite vollständig aufgebaut worden ist.
?
hatte ich Gestern auch zeitweise

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 15.11.2010, 21:19

Läuft alles normal bei mir. Keine Probleme bisher
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 15.11.2010, 23:55

ok. momentan läufts wieder wie geschmiert.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 16.11.2010, 06:15

>> super super langsam _

Jo, und das auch zu Zeiten wo die meisten schon im Bett liegen und an der Gemahlin rumschrauben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag