Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann man vor anderen Nutzern warnen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 02.07.2010, 11:34

Hallo zusammen,

habe hier mal eine grundlegende Frage. So mancher bietet hier seine Dienstleistungen an und erhält hierüber auch Kunden. Nun stellt sich aber die Frage, wie vertrauenswürdig diese Kunden sind.

Habe für einen User hier einen "dringenden" Auftrag durchgeführt, sollte wie bei mir üblich alles nach Erledigung auf Rechnung gezahlt werden. Bezahlt wurde leider nichts, Reaktionen erfolgen seither auch keine mehr.

Nun ist natürlich die Frage, kann ich andere hier durch Veröffentlichung von dem Namen warnen? Oder wird das gleich in die Tonne gekickt?

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 02.07.2010, 11:36

Denke mal das wandert in die Tonne.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2010, 11:38

ich würde wohl den usernamen an die mods weiterleiten..