Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strato und Ihre Domains, Front-running - Grabber?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
djo008
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von djo008 » 17.11.2010, 12:09

Etwas über mich:
Meine Geld verdiene ich hauptsächlich durch meine Patente & Marken.
Wer kann schon von sich behaupten, das 10% der Amis° meine Erfindung haben;-)

Gestern ging der Startschuss über die Eszett Domains los und ich war mal wieder dabei, es kribbelt ja einem in den Händen, ist ja wie bei Ebay, 1.2.3 meins.

Allerdings bin ich über Strato sehr enttäuscht, ich habe viele Domains über verschiedene Provider laufen, somit sieht man den vergleich untereinander am besten.
Zuvor die Woche hatte ich viele lukrative Domains notiert und Sie in meinen Programm eingeben.

Jetzt kommt meine Ergebnis für euch:
Ich habe bewusst erst über Strato die Domains eingegeben, fast alle waren frei markiert, habe Sie dann bestellt.

Nach einer halben Stunden Später, habe ich die selben Domains bei einem anderem Provider erneut eingeben, siehe da, sie waren frei, auch bestellt.

Nach weiteren 15 Minuten habe ich erneut die Domains an einem anderen Provider geschickt, waren ebenfalls frei, darauf bestellte ich.

Nach weiteren 10 Minuten habe ich erneut die Domains an einem anderen Provider geschickt, waren ebenfalls frei, darauf bestellte ich.

FAZIT:

Der Provider den ich als zweites geaddet hatte, hatte fast alle meine Domains erhalten:-)
und das um 8:30, um neun war ich schon bei Denic registriert.

Laut allen aussagen im Netz! wurden die Eszett Domains ab 10 Uhr freigeschaltet.
Ihr glaubt doch wohl nicht selber das es stimmt, die Quatschen alle.
Ich bin der lebende Beweiss.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Eins seit gesagt, einige Domains die bei Strato immer frei Markiert sind, sind in Wirklichkeit nicht frei, erst ja, darauf bestellte ich, dann bekomme ich immer die Standart mail, di Domain konnten wir Ihnen doch nicht registrieren?
Warum sind die so schlecht?

PS:
Immerhin konnte ich schon von de eu, die zweistelligen Domains gut Profitieren und zuvor von com Domains.