Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weitere Hoster wie ****** ?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
m.r.1970
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 04.04.2007, 10:13

Beitrag von m.r.1970 » 21.11.2010, 12:44

Hi,

ich habe sehr viele Webspace Pakete auf unterschiedlichen IP Adressen bei aber leider sind diese IP immer türkische IP Adressen. Nun wollte ich fragen ob ihr noch andere Provider kennt die SEO Hosting erlauben. Im Ausland muss es nicht sein nur brauche ich Provider die viele IP Adressen zur Verfügung stellen. Es ist auch kein Problemen mehrere Webspace Pakete zu kaufen nur die müssen dann immer auf unterschiedlichen IP Adressen sein. Bei vielen Anbietern in Deutschland wenn ich kurz hintereinander bestelle werden die IP Adressen immer die gleichen vergeben daher meine Frage. Danke euch für Tipps.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 21.11.2010, 18:55

www.seo.gy

Frag mich nicht ob der gut ist, in einem Forum gefunden.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 21.11.2010, 21:02

Ich denke bei entsprechenden Preisen kann dir jeder kleinere Hoster so etwas bietet.

Was uns angeht sind wir auch gerne bereit mit dir darüber zu sprechen und dir ein entsprechendes Angebot zu machen. Bei Interesse erkläre ich dir gerne in einem Gespräch wie genau das Funktioniert und wie wir dir helfen können.

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gerd_w
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 355
Registriert: 08.10.2010, 13:36
Wohnort: DD

Beitrag von gerd_w » 21.11.2010, 22:51

Gerade im Zusammenhang mit einer Suche nach einem ganz anderen Thema gefunden... also leider keine Erfahrungswerte zu diesen Anbietern

https://www.g4w.de/seo-webhosting.php
https://www.webplus24.de/webhosting/seo ... ce=content

m.r.1970
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 04.04.2007, 10:13

Beitrag von m.r.1970 » 21.11.2010, 23:48

Das sieht ganz gut aus https://www.g4w.de/seo-webhosting.php die Server stehen bei Mesh das ist auch sehr gut. Webplus kenne ich noch von früher und war damals nicht besonders begeistert vom Support und Erreichbarkeit der Webspace Paketen. Wenn ihr noch weitere kennt indem ihr auch selbst gute Erfahrungen gemacht habt bitte her mit den Links. Danke.

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 22.11.2010, 02:25

Wen bei hast Du denn gefragt?


Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

m.r.1970
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 04.04.2007, 10:13

Beitrag von m.r.1970 » 23.11.2010, 16:49

Bei diesem von dir genannten Service können die IP Adressen auf mich registrieren dann wäre es immer auf meinen Namen und fortlaufende IP Adressen. Das ist wohl eher was für Reseller von ******.com oder jemanden der Hosting anbieten will anstatt für SEO Zwecke.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag