Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
die htmltags sehen etwas wahllos verstreut auf der seite aus.<frameset cols='*' border='0'>
<frame src='home.php' name='main' noresize>
</frameset>
<NOFRAMES>
<body bgcolor="#626262" text="black" link="#a10606" vlink="#a10606" alink="#a10606" leftmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0" topmargin="0">
...
...
...
<body leftmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0" topmargin="0">
....
....
</body>
</p><font size='1'
...
...
</body></NOFRAMES>
ich hoffe die kollegen auf platz 1 könnens besser.<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
<body bgcolor="#626262" text="black" link="#a10606" vlink="#a10606" alink="#a10606" leftmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0" topmargin="0">
wenn du es einige monate durchhälst mit dem lernenich habe mal ne Frage seit 2 Tagen befasse ich mich etwas
besonders wenn man selber sehr eigen mit den eigenen gedanken undAlle Grafiken, Scripte und Texte des Internetangebots netlope.de unterliegen, soweit nicht anders angegeben, dem Urheberrech von net|lope - Internetservice. Sie dürfen ohne eine ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unautorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Urheberrech(UrhG) wird von uns zivielrechtlich verfolgt.
man wirft die html tags nicht einfach so auf die seite.<meta name="robots" content="index,follow">
<META NAME="Language" CONTENT="de">
</head></html>
<frameset cols='*' border='0'>
<frame src='home.php' name='main' noresize>
</frameset>
<NOFRAMES>
<html>
<head>
<title>deinecommunity.de - dein kostenloses Forum</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
</head>
<body bgcolor="#626262" text="black" link="#a10606" vlink="#a10606" alink="#a10606"
oderhtml
head
meta
title
/head
frameset
...
/frameset
noframes
body
...
/body
/noframes
/html
sollte schon eingehalten werden, bei framesets gibt es noch varianten,html
head
meta
title
/head
body
...
/body
/html
anführungsstriche innerhalb von anführungsstrichen sind tödlich.<META NAME="Keywords" CONTENT="forum,foren,.......,gratis,"bulletin board", phpbb, ....,site,web">
Naja ist halt ein standard Font und mehr als das WortTreepwood hat geschrieben:Dein Logo kommt mir irgendwie bekannt vor: https://www.fotocommunity.com vs. https://www.deinecommunity.de
Ob das so gut ist
Ein BODY im NOFRAMES ist nicht regelkonform:html
head
meta
title
/head
frameset
...
/frameset
noframes
body
...