Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics - eindeutige Seitenzugriffe

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
mmedia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 18.11.2010, 20:39

Beitrag von mmedia » 18.11.2010, 20:46

Hallo,
ich suche jetzt schon länger nach einer Erklärung dafür, was der Unterschied zwischen "Seitenaufrufe" und "eindeutige Seitenaufrufe" bei Google Analytics ist. Leider war ich bis jetzt erfolglos. Bei mir differieren die Werte um bis zu 25%.

Wo besteht also der Unterschied und wie kommt dieser zustande?

Viele Grüße

mmedia