Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gbg

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.11.2010, 17:47

ich moechte nicht vorlaut werden haette aber doch den vorschlag mit einer gbg ab ca pr7 wieder aufs tapet gebracht und natuerlich einem eigenen forum

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 20.11.2010, 10:38

Was machst Du eigentlich so den ganzen Tag in Phuket?
Es wirkt so, als ob Du da was Schlechtes rauchst oder trinkst was dann zu Wortfindungsstörungen führt.
Vielleicht schreibst DU den Satz nochmal neu -- ich verstehe jedenfalls nichts...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.11.2010, 10:56

he da steht ja der henker drauf auf was schlechtes rauchen in thailand. was du fuer geruechte in die welt setzt. :evil:
und das scheiss leo bier habe ich schon lange aufgehoert. heineken ueber alles!

Ich habe vorschlagen, eine sogenannte geschlossene benutzergruppe einzurichten, in der nur die sogenannten hoeheren Postranks zutritt haben.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 20.11.2010, 11:03

lois69 hat geschrieben: Ich habe vorschlagen, eine sogenannte geschlossene benutzergruppe einzurichten, in der nur die sogenannten hoeheren Postranks zutritt haben.
Warum das Rad neu erfinden? Das gibt es doch schon hier, du bist nur nicht dazu eingeladen. Deswegen siehst du das geschlossene Unterforum auch im Forum nicht.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 20.11.2010, 11:06

Ich hab ja gestern abend erstmal gerätselt, was "gbg"" eigentlich bedeuten soll.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.11.2010, 11:21

naja auch ein bisserl abkuerzungsgestoert - wie alle hier

gbg geschlossene benutzergruppe

pr in dem falle postrank

tuennes
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 09.08.2009, 13:03
Wohnort: Köln

Beitrag von tuennes » 20.11.2010, 12:07

Hach, es geht doch nichts über eine schön solide Oligarchie, dann muss man sich nicht so viel mit dem Pöbel beschäftigen... :roll:

PS: Hab das Post erst auch gar nicht verstanden. Aber das gehört ab PR7 dann wohl auch mit dazu: Geheimsprache der Mächtigen.

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 20.11.2010, 12:08

Na ja -- ob der Postrank so alles ist???

Man sollte sich z.B. auch mit dem Forum als solches etwas auskennen...

Dein Beitrag gehört übrigens hierhin:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-42.html

Forum- und Community-Feedback... :wink:

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 21.11.2010, 09:40

dankefein :D

Gibt aber hier so manchen Pappenheimer, der einfach alles wahllos oben reinklatscht.
(Muss mir da mal was ganz fieses überlegen.)

*schieeeeeb*

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 21.11.2010, 10:53

Und ich rätsle dauernd rum, ob der meint, daß nur gbg-Unternehmen mit ner Website ab PR 7 eingeladen sein sollen.
Wobei ich mir nicht sicher war, was nun "gbg" sein sollte: gemeine böse Gesellschaft? Gesellschaft blöder Geier? Gierige blutrünstige Gauner?

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 21.11.2010, 11:05

GBG - Gesetz zur Beförderung gefährlicher Güter
---
Aber ich weiß gar nicht, was Lois will :o
Es gibt doch sowas hier schon ewig!
Er sieht es nur nicht, weils erst ab PR 11 offen ist :D

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 21.11.2010, 12:35

ich dachte der will einen gangbang veranstalten, aber nur wenn die latte lang genug ist... :roll:

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 21.11.2010, 23:04

>> Er sieht es nur nicht, weils erst ab PR 11 offen ist _

Wobei Du natürlich ganz elegant unterschlagen hast, dass die Voraussetzung für einen PR 11 mindestens 3000 Beiträge sind und dieser PR anderen auch nur angezeigt wird, wenn diese wenigstens einen PR 10 und 2000 Beiträge haben.

Ich hab mich an Anfang auch immer drüber gewundert, dass ich nie einen vollgrünen Balken seh.

Antworten