Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erreichbarkeit des Forum unter HTTPS

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
dudu78
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 24.02.2009, 17:06

Beitrag von dudu78 » 22.11.2010, 10:39

Habe zwar danach gesucht, aber nichts passendes gefunden. Schon komisch auch, dass niemand bisher danach gefragt hat:

Wollt Ihr nicht das Forum mit einer HTTPS-Verschlüsselung anbieten? Im Moment erscheint ein Confixx-Menu. Könnte mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Forum gerne mit HTTPS nutzen würde (wegen Proxies, etc.).


Lieben Dank
Dudu

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag