Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seltsame Untergruppierung. Was ist das?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
mausilein
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mausilein » 21.11.2010, 02:05

Absolut gehe ich mt dir konform.
Nur, Welche Wichtung hat mittlerweise ein ach so schmuck aufgemachter Link?
Für mich ist Google eine Maschine, die ich "fast" begriffen habe. Der Link hat imho nicht mehr die Bedeutung wie vor 6 Jahren. Content zählt.

ist aber nur meine Erfahrung
lg mausilein

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 21.11.2010, 02:14

Ja und nein... es kommt auf darauf an in welchem Bereich man unterwegs ist. Noch immer zählt im Endeffekt die Summe der Optimierungsfaktoren.
mausilein hat geschrieben:Nur, Welche Wichtung hat mittlerweise ein ach so schmuck aufgemachter Link?
je nachdem - keine, oder eine mehr oder weniger große - je nachdem woher er kommt, nicht wie er eingebaut wurde

mausilein
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mausilein » 21.11.2010, 02:29

Link-Geier hat geschrieben:Ja und nein... es kommt auf darauf an in welchem Bereich man unterwegs ist. Noch immer zählt im Endeffekt die Summe der Optimierungsfaktoren.
Ich kann dem nichts hinzufügen, völlig korrekt. Die Summe aller Optimierungs -Faktoren.
Schreibt Euch das mal hinter die Ohren, einfacher kann man das mathematische Modell von Google nicht beschreiben.

Hast Du jetzt zu viel von der Methode erzählt? Abgesehen vom PR.

lg mausilein