Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

der neuste Benutzer ist...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 21.11.2010, 20:16

Da hier ja im allgemeinen nicht mehr so viel los ist habe ich mal eine Weile beobachtet wer sich hier so neu registriert, und von dem man dann nie etwas hier im Forum lesen kann. Alles Leute mit einer .pl Domain im Profil als Webseite.

Östlich der Oder scheint das Problem maskierter nichtswerter Links noch nicht bekannt zu sein. Selbst wenn - zumindest müssten die ja mal was schreiben, damit ihr Link sichtbar wird.

Das erklärt auch zum Teil die hohe Zahl registrierter Benutzer im Vergleich zu den verhältnismässig wenigen aktiven Benutzern.