Hab ich schon erwähnt, das Litauen die höchste Selbstmordquote der Welt hat? - Das Winterwetter ist sowas von Scheisse hier

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für sowas gibts ProgrammeCura hat geschrieben:>> ich könnte mich locker 2-3 Wochen mit dem online stellen von Texten beschäftigen.
Ich hab davon genug für ein halbes Jahr und es wird immer mehr. Aber ich krieg den Arsch auch nicht rum. Nicht mehr so, wie das mal war. Mittlerweile breitet sich immer weniger Arbeit in der dafür real zur Verfügung stehenden Zeit aus.
catcat hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, das Litauen die höchste Selbstmordquote der Welt hat? - Das Winterwetter ist sowas von Scheisse hier
entweder oderlois69 hat geschrieben:die hoechste selbstmordquotoe hat meines wissen nach ungarn und finnland.
BKA ? Ach, das waren ja die Spaßvögel, die sich aus Afrika Bombenatrappen zuschicken, damit der BMI was zum Verkünden hat.Persönlich glaube ich auch bald, das durch aktuelle Terror Gefahr, das BKA bei diesem Thema hier in diesem Fred schon ein Auge drauf geworfen hat.