Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

abgestrafte Unterseite?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von holgerbauer » 21.11.2010, 21:04

ich hab vor fast 2 jahren mal eine Unterseite zu einem Thema erstellt und dann recht schnell 25 Links aus AV auf diese Unterseite gesetzt!

diese Unterseite hatte nie einen Pagerank, hatte nie ein gutes Ranking!

Was kann ich mit dieser Unterseite noch machen?
- sollte ich per 301 auf einen andere unterseite weiterleiten?
- content neu erstellen auf dieser Seite?
- einfach löschen ?

Die Frage ist, schadet so eine unterseite die ja offensichtlich abgestraft ist nicht dem Gesamtprojekt ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 21.11.2010, 21:28

holgerbauer hat geschrieben: Die Frage ist, schadet so eine unterseite die ja offensichtlich abgestraft ist nicht dem Gesamtprojekt ?
Das weis doch keiner besser als du selbst - wir kennen dein Projekt ja nicht. Ich hab auf einer Seite über eine griechische Insel eine Unterseite zum Thema Reiseversicherungen gemacht, die hatte auch noch nie PR, oder würde für etwas ranken - schadet die meinem Projekt? Offensichtlich nicht - denn ich hab Toprankings mit dem Projekt.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 21.11.2010, 22:10

holgerbauer hat geschrieben:ich hab vor fast 2 jahren mal eine Unterseite zu einem Thema erstellt und dann recht schnell 25 Links aus AV auf diese Unterseite gesetzt!
25 Links sind nicht viel und haben dir sehr wahrscheinlich nicht geschadet, der Rest wurde schon gesagt.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<