Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Inhaberwechsel .de Domain herausfinden?
ich habe mir 3 subdomains angelegt und zwei davon mit direkt
Ja indirekt. Damit linkst du auf dein Hauptprojekt und nichjt auf mehrere.nils_1309 hat geschrieben:Hallo, habe jetzt ein wenig bei euch darüber gelesen und werde nicht ganz schlau.
Quasi auf meine eigenen. Ich habe also mehrere <p> diese versehe ich mit Text über die zu verlinkende Domain und setze in diesem <p> noch ein Link auf die Seite.Eine Satellitendomain ist quasi eine Domain auf der ich auf verschiedene Seiten verlinke?
Wenn ich sozusagen das für mehrere Domains auf der Domain mache wäre es eine Satellitendomain - Brückendomain?
Lese jetzt bei google selbst das man von dieser Thematik ja abraten soll und auf soetwas lieber verzichten solle....
Wie ist eure Meinung?
LG Nils
Das ist Webkatalog oder ArtikelVerzeichnissnicolas hat geschrieben:Das hat nichts mit Satelitenseiten zu tun?
Du weist was ein Satelitt ist?nils_1309 hat geschrieben:Guten Morgen,
ja das ist es ja. Was genau sind denn nun Sat Seiten. Werde daraus irgendwie nicht schlau. Könnte es jemand verständlich für mich erklären?
Lese mal so mal aber irgendwie stecke ich da irgendwie nicht drin....
Der Entscheidente Unterschied istnils_1309 hat geschrieben:Könnte es jemand verständlich für mich erklären?
Ich kanns nicht anders erklären, nur lauterUnter Satelliten versteht man Miniseiten die auf ein Hauptprojekt linken, diese werden oft auch als Tauschdomains verwendet, für Linktausch.
Ein Satellit besteht oft nur aus einer Index und einer Hand voll Unterseiten.
Gruss