Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heh? - Webmastertools spaltet einige meiner Domains?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Business-Experte » 25.11.2010, 20:02

Hallo,

vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass die Google Webmastertools einige meiner Domains aufgespalten haben in www und ohne-www. Ich bekam eines Tages angezeigt: "Sie sind auch Eigentümer folgender Domains:" (Und dann eine Liste mit www/ohne-www - Varianten schon bekannter Domains.)

Natürlich ist eine Umleitung von www nach ohne-www oder umgekehrt aktiv. Ich halte es so, dass ich Domains für U30 ohne www veröffentliche und für Ü30 umgekehrt.

Ich befürchte nun negative Auswirkungen aufs Ranking, da die Linkjuice irgendwie mit gespalten wird(?)

Hat das noch jemand hier?
Was tun?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 25.11.2010, 20:05

Bisher keine negativen Ergebnisse auf dein Problem was du hier ansprichst seit 8 Monaten. Ich habe nichts geändert.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag