Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Heh? - Webmastertools spaltet einige meiner Domains?
Eigene Events in Omniture (Sitecatalyst) ersteleln
Ist doch egal... Das merkt er ja erst, wenn er drauf ist und dann wurde er ja schon mitgezählt.Sicher also für Private völlig uninteressant. Ein "Privater" KANN da auch gar nicht kaufen.
Also das kann nicht sein. Ich rechne das jetzt nicht nach, aber ich gehe davon aus, dass Mo-Fr durchschnittlich wesentlich mehr Leute arbeiten als am Samstag. Demzufolge würde (wenn es so ist wie Du sagst), das Verhältnis von 1750 (Durchschnitt Mo-Fr) zu 400 (Sa) auch nicht passen. Oder meinst Du dass fast 1/4 der Menschen am Samstag arbeitet? Machen viele, aber nicht so viele.Gerade mal 2 oder 3% aller Besucher kommen auf die Site, ohne genau diese Firma gemeint zu haben.
Das ist keine lustige Sonntag-Nachmittagsbeschäftigung, schnell mal nach einem "Doppelkegelaufwartbolzen" zu suchen, das machen wirklich nur Leute im Büro, in der Materialbeschaffung, wenn die Teile ausgegangen sind.
Das kannst Du doch gar nicht wissen. Ok, das schon, aber nicht, welcher normale User auch danach gesucht hat. Kann Dir z.B. bei "Ölabscheider-Anlagen" sagen, dass ich das schon oft gesucht hatte, zu Zeiten, also ich noch im Gastrobereich war.Gerade mal 2 oder 3% aller Besucher kommen auf die Site, ohne genau diese Firma gemeint zu haben.
Das sind sie auch, aber nur ein paar Stunden, wenn überhaupt. Du redest aber von Samstag und Sonntag. Und dennoch wäre es egal, denn wenn Du die Besucher "gedanklich" verschiebst, dann wird es ja noch unlogischer. Montag Richtung Sonntag... passt nicht... zu viele am Sonntag. Freitag Richtung Samstag.... passt auch nicht, zu wenige am Montag.dass die Analytics-Zahlen grundsätzlich etwas zeitversetzt sind
Dann prüf doch mal mit einem anderen Tool (z.B. Piwik) gegen.depp ich hat geschrieben: Deswegen habe ich eben den Verdacht, dass die Analytics-Zahlen grundsätzlich etwas zeitversetzt sind. Dass also ein Teil vom Montag schon am Sonntag dazugerechnet wird. Sonst kann ich mir das nicht erklären.