Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kann ich verbessern?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Kids-Express
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2010, 18:41
Wohnort: Kirkel

Beitrag von Kids-Express » 26.11.2010, 18:44

Habe da eine Frage.
Habe jetzt bereits einiges an meiner Page getan.

Werde auch im Umkreis mit meinen Hauptwörtern schon ganz gut gefunden.
Was könnte ich nun noch an meiner Seite verbessern um noch mehr Zugriffe zu erhalten?

Hier ein Link zu meiner Seite: https://www.kids-express.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 26.11.2010, 18:54

Deiner Startseite einen Titel geben
und den Duplicate Content beseitigen (mit/ohne www)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Kids-Express
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2010, 18:41
Wohnort: Kirkel

Beitrag von Kids-Express » 26.11.2010, 18:57

hm, irgendwie steh ich grade auf dem Schlauch, kannst du mir das etwas genauer erklären?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 26.11.2010, 19:06

Deine Startseite oben im Browser hat keinen Namen, da steht nur Startseite! Klick mal auf Kindergeburtstag, und vergleiche.
Du hast doppelten Inhalt. Deine Seite ist sowohl über https://www.kids-express.d/ und auch https://kids-express.d/ erreichbar. Suchmaschine könnte denken das du den Inhalt irgendwo kopiert hast.

Kids-Express
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2010, 18:41
Wohnort: Kirkel

Beitrag von Kids-Express » 26.11.2010, 19:08

Ok. Danke für die schnelle Antwort,
wie kann ich das denn beheben ,dass ich nicht über beide seite erreichbar bin?

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 26.11.2010, 19:24

Gib mal bei Google: doppelter Content ein, da steht alles was du wisssen solltest.
:D

Kids-Express
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2010, 18:41
Wohnort: Kirkel

Beitrag von Kids-Express » 26.11.2010, 19:38

toll danke werde ich machen:-)

Kids-Express
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2010, 18:41
Wohnort: Kirkel

Beitrag von Kids-Express » 26.11.2010, 20:02

was habt ihr noch für Ideen? Was könnte ich noch verbessern?

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 26.11.2010, 20:48

Hi,

Also zum Thema mit oder ohne www, kann ich dir diese Seite von Andy war Sie glaub ich, ansonsten bemerkbar machen, empfehlen https://mit-oder-ohne-www.de/

2. Solltest auf jeden Fall auf allen Seiten deiner Webseite den Titel Anpassen.

3. Bin ich beim schnellen überfligen deiner Seite nicht schlüssig geworden, mit was du gefunden werden möchtest? Das bedeutet versuch ein wenig deine Seiten nach den Keys mit denen du gefunden werden möchtest auszuarbeiten. Stichwort ist hier OnPage Optimierung, Verzichte dabei aber darauf auf einzel Keys zu optimieren, da es hier doch für einen Laien recht schwer ist, konzentriere dich lieber auf die Longtails

Denke für den Anfang wirst du damit genug zu tun haben. Aber ansonsten gefällt mir deine Seite wirklich vom Design wie auch vom Thema. Quelltext etc. habe ich mir nicht angeschaut. Bin jetzt nur vom Subjektiven Eindruck ausgegangen.

VG

current
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2010, 14:25

Beitrag von current » 26.11.2010, 21:18

Hallo,

finde die Seite wirklich gut, ist ne Kinderseite, die darf auch quitschebunt sein, aber - gelb auf pink tut mir im Kopf weh beim lesen :crazyeyes:

Aber vielleicht gehts ja nur mir so :P

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 26.11.2010, 21:57

current hat geschrieben:Aber vielleicht gehts ja nur mir so :P
Nein, gelb auf pink tut ganz sicher auch Kindern im Kopf weh. Quitschbunt ist okay, aber es gibt auch Kombinationen, die gehen gar nicht.

ww

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag